• Jobs Job bei sander.hofrichter architekten GmbH

sander.hofrichter architekten GmbH

Düsseldorf

Handwerk

Düsseldorf

Objektüberwacher (m/w) sander.hofrichter architekten GmbH Düsseldorf Sie realisieren anspruchsvolle komplexe Projekte, übernehmen die Qualitäts- und Terminkontrolle sowie das Kostencontrolling und das Berichtswesen auf der Baustelle.

Mehr Als 85 Jahre Bürogeschichte über 170 Mitarbeiter Und 8 Standorte Bundesweit: Die Gmbh Gehört Zu Den Großen Und Traditionsreichen Architekturbüros In Deutschland Als Experten Für Nachhaltiges Und Energieeffizientes Bauen Verwirklichen Wir Projekte Im Bereich Der Sozialen Infrastruktur Mit Den Schwerpunkten Gesundheit Und Bildung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Standort Düsseldorf Einen Verantwortlichen Objektüberwacher (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Realisieren Anspruchsvolle Komplexe Projekte übernehmen Die Qualitäts- Und Terminkontrolle Sowie Das Kostencontrolling Und Das Berichtswesen Auf Der Baustelle Die Koordination Zwischen Bauherr Fach­ingenieuren Und Projektbeteiligten Firmen Sowie Die Abstimmung Mit Behörden Und ämtern Runden Das Interessante Aufgabengebiet Ab Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Tu/fh Im Fachbereich Architektur Oder Bauingenieur­wesen Gerne Auch Absolventen Sie Haben Ein Kommunikatives Starkes Auftreten Arbeiten Strukturiert Und Mit Großem Engagement Sie Besitzen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Und Ava-programmen Neben Anspruchsvollen Und Interessanten Projekten Bieten Wir Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ent­wicklungsmöglichkeiten Durch Interne Und Externe Weiterbildungen Sowie Eine Gründliche Einarbeitung In Ihre Neuen Aufgaben Und Programme Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Kapellengasse 11 67071 Ludwigshafen Info@a-shde Wwwa-shde Bauwesen Industriebau Bauingenieur Ingenieurwesen Ingenieur Architekt Architektur Konstruktion Bauleitung Betriebswirt Objektleiter Qualitätsmanagement Qualitätskontrolle Terminplanung Bauabnahme Baurecht Architektenrecht Bauwesen Industriebau Bauingenieur Ingenieurwesen Ingenieur Architekt Architektur Konstruktion Bauleitung Betriebswirt Objektleiter Qualitätsmanagement Qualitätskontrolle Terminplanung Bauabnahme Baurecht Architektenrecht Objektüberwacher (m/w) Sie Realisieren Anspruchsvolle Komplexe Projekte übernehmen Die Qualitäts- Und Terminkontrolle Sowie Das Kostencontrolling Und Das Berichtswesen Auf Der Baustelle Düsseldorf Bauwesen Industriebau Bauingenieur Ingenieurwesen Ingenieur Architekt Architektur Konstruktion Bauleitung Betriebswirt Objektleiter Qualitätsmanagement Qualitätskontrolle Terminplanung Bauabnahme Baurecht Architektenrecht

Objektüberwacher (m/w)
   sander.hofrichter architekten GmbH (Düsseldorf)

IT- und Netzwerkadministrator (m/w)
   sander.hofrichter architekten GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Architekt / Innenarchitekt (m/w)
   sander.hofrichter architekten GmbH (deutschlandweit)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pistre)

Außendienstmitarbeiter/in für nautische Produkte (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Voslapper Groden)

Ingenieur Elektrotechnik Prozesstechnik und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Friedrichstadt)